Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Buszeiten Morgens in Liggeringen
Meldungsnummer | 608/2023 |
Erstellt am | 25.09.2023 um 06:05 Uhr |
Kategorie | 02 - Zustand Straßen, Rad- und Gehwege, Brücken, Verkehrsanlagen (bitte geben Sie bei Schlaglöchern die Tiefe des Lochs an) |
Standort |
Bodanrückstraße 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 08.10.2024 |
Dauer | 379 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Es ist ja schön wenn man nur 1 € für die Strecke Liggeringen - Radolfzell bezahlt, ALLERDINGS sollte dieser dann auch PÜNKTLICH kommen. Gerade wenn man darauf angewiesen ist in Radolfzell die DB zu erreichen , als Arbeitnehmer. Es kann ja mal vorkommen,OK, leider ist es aber zur Regel geworden das dies NICHT der Fall ist. ****Des weiteren lässt die Qualität der Beförderung zu wünschen übrig. Es wird mit unter zu schnell gefahren oder zu apruppt gebremst. Das könnte mal BÖSE ins Auge gehen, wenn UNSERE ❤️ Kinder in die Schule gehen.****
Es wäre wünschenswert wenn Dieser Text an die Richtige Stelle getragen werden würde. VIELEN DANK.
Ein beängstigter Fahrgast UND Vater
Es wäre wünschenswert wenn Dieser Text an die Richtige Stelle getragen werden würde. VIELEN DANK.
Ein beängstigter Fahrgast UND Vater
KOMMENTARE
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste steht für uns, die Stadtwerke Radolfzell GmbH, an oberster Stelle.
Damit wir solchen Vorfällen nachgehen können, benötigen wir immer folgende Informationen:
• Datum
• Uhrzeit
• Haltestelle
• Line
Schreiben Sie unserem Kundencenter (kundencenter@stadtwerke-radolfzell.de) eine E-Mail und schildern den konkreten Vorfall oder nutzen Sie das Onlineformular https://www.stadtwerke-radolfzell.de/mobilitaet/stadtbus/ihre-meinung-zaehlt/ . Wir werden uns umgehend mit unserem Busunternehmen in Verbindung setzen und um Klärung des geschilderten Vorfalls bitten.
Wir bitten um Verständnis, dass wir pauschalen Aussagen nicht nachgehen können.
Freundliche Grüße
Jennifer Adler
Kundencenter
Stadtwerke Radolfzell GmbH
Untertorstraße 7-9
78315 Radolfzell
Tel.: 07732 8008-444
Fax: 07732 8008-500
E-Mail: jennifer.adler@stadtwerke-radolfzell.de
Internet: www.stadtwerke-radolfzell.de
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zufriedenheit unserer Fahrgäste steht für uns, die Stadtwerke Radolfzell GmbH, an oberster Stelle.
Damit wir solchen Vorfällen nachgehen können, benötigen wir immer folgende Informationen:
• Datum
• Uhrzeit
• Haltestelle
• Line
Schreiben Sie unserem Kundencenter (kundencenter@stadtwerke-radolfzell.de) eine E-Mail und schildern den konkreten Vorfall oder nutzen Sie das Onlineformular https://www.stadtwerke-radolfzell.de/mobilitaet/stadtbus/ihre-meinung-zaehlt/ . Wir werden uns umgehend mit unserem Busunternehmen in Verbindung setzen und um Klärung des geschilderten Vorfalls bitten.
Wir bitten um Verständnis, dass wir pauschalen Aussagen nicht nachgehen können.
Freundliche Grüße
Jennifer Adler
Kundencenter
Stadtwerke Radolfzell GmbH
Untertorstraße 7-9
78315 Radolfzell
Tel.: 07732 8008-444
Fax: 07732 8008-500
E-Mail: jennifer.adler@stadtwerke-radolfzell.de
Internet: www.stadtwerke-radolfzell.de
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für Ihre Meldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Sie werden informiert, sobald der Mangel behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee