Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Abflussgulli verstpft Fußweg voll Wasser
Meldungsnummer | 298/2023 |
Erstellt am | 08.05.2023 um 17:26 Uhr |
Kategorie | 03 - Abwasser, Kanalisation, Kanaldeckel, Brunnen |
Standort |
Am Graben 69-7 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 13.07.2023 |
Dauer | 65 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Hallo,
ich wohne am Graben 69-7,
auf der Rückseite unseres Hauses verläuft ein öffentlicher Fußweg bei dem bei Starkregen regelmäßig das Wasser hoch steht im Fußweg, da der Abflussgulli am Anfang des Weges seit Jahren nicht durchgespült wurde und verstopft ist,
Der benachbarte Weg ist der Zugang zum Haus Höristrasse 21.
Ich kann noch zwei Bilder zum Verständnis schicken falls nötig,
Bitte spülen sie den Gulli frei und entfernen die Pflanzen die sich mittlerweile darum angesidellt haben und die Verstopfung nun auch noch verstärken.
Danke
Jürgen Vent-Schmidt
ich wohne am Graben 69-7,
auf der Rückseite unseres Hauses verläuft ein öffentlicher Fußweg bei dem bei Starkregen regelmäßig das Wasser hoch steht im Fußweg, da der Abflussgulli am Anfang des Weges seit Jahren nicht durchgespült wurde und verstopft ist,
Der benachbarte Weg ist der Zugang zum Haus Höristrasse 21.
Ich kann noch zwei Bilder zum Verständnis schicken falls nötig,
Bitte spülen sie den Gulli frei und entfernen die Pflanzen die sich mittlerweile darum angesidellt haben und die Verstopfung nun auch noch verstärken.
Danke
Jürgen Vent-Schmidt
KOMMENTARE
Guten Tag,
herzlichen Dank noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Mangel behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
herzlichen Dank noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Mangel behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Meldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sie werden informiert, sobald der Mangel behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee