Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Kneipp Becken Mettnau
Meldungsnummer | 295/2021 |
Erstellt am | 25.05.2021 um 22:23 Uhr |
Kategorie | 04 - Straßenreinigung, Winterdienst |
Standort | 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 01.06.2021 |
Dauer | 6 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Vor ca. 14 Tagen wurde endlich das Kneipp-Becken auf der Mettnau mit Wasser gefüllt.
Offensichtlich wurde es jedoch seither weder gereinigt, noch das Wasser gewechselt.
Das Wasser ist veralgt und völlig verschmutzt. Blätter und Zigarettenkippen liegen darin.
Ich wollte es heute benutzen, befürchte jedoch ein Infektionsrisiko und habe es gelassen.
Sicher ist es auch glitschig, so dass man ausrutschen und sich verletzen kann.
Wenn das Becken nicht gepflegt wird, sollte man besser das Wasser wieder ablassen und darauf verzichten.
Radolfzell will eine Kurstadt sein - da ist das sicher kein Aushängeschild.
Z. B. in Isny im Allgäu wird das Kneipp Becken täglich gereinigt und das Wasser regelmäßig gewechselt.
Das Becken ist nicht veralgt und rutschig, das Wasser glasklar. So muss es sein.
Offensichtlich wurde es jedoch seither weder gereinigt, noch das Wasser gewechselt.
Das Wasser ist veralgt und völlig verschmutzt. Blätter und Zigarettenkippen liegen darin.
Ich wollte es heute benutzen, befürchte jedoch ein Infektionsrisiko und habe es gelassen.
Sicher ist es auch glitschig, so dass man ausrutschen und sich verletzen kann.
Wenn das Becken nicht gepflegt wird, sollte man besser das Wasser wieder ablassen und darauf verzichten.
Radolfzell will eine Kurstadt sein - da ist das sicher kein Aushängeschild.
Z. B. in Isny im Allgäu wird das Kneipp Becken täglich gereinigt und das Wasser regelmäßig gewechselt.
Das Becken ist nicht veralgt und rutschig, das Wasser glasklar. So muss es sein.
KOMMENTARE
Guten Tag,
herzlichen Dank noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Mangel behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
herzlichen Dank noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Mangel behoben werden konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für Ihre Meldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Sie werden informiert, sobald der Mangel behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee