Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Sperrmülltermin
Meldungsnummer | 730/2021 |
Erstellt am | 11.12.2021 um 20:50 Uhr |
Kategorie | 05 - Müll, Abfall, Hundekotbeutel-Spender im öffentlichen Raum(für private Müllangelegenheiten wenden Sie sich bitte an service.sued@remondis.de) |
Standort |
Hohentwielstr 17 78315 Radolfzell |
Status | Erledigt |
Kommentare | 0 Kommentare |
Erledigt am | 29.12.2021 |
Dauer | 17 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Ich finde es sehr ärgerlich, dass man auf einen Sperrmülltermin immer monatelang warten muss. Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass ich versehentlich einen Sperrmüll Zettel von 2020 erwischt habe. Diesen hatte ich vor sage und schreibe drei Wochen abgegeben. Wenn ich den richtigen Antrag für 2021 abgegeben habe werde es mindestens nochmal 8 Wochen dauern, bis wir einen Termin bekommen, so die Aussage von Redmondis.
Diese lange Wartezeiten finde ich unzumutbar. Wir waren schon mehrfach gezwungen, Sperrmüll kostenpflichtig zur Deponie zu bringen, weil wir keinen zeitnahen Termin bekommen haben.
Das geht sicher nicht nur uns so.
Diese lange Wartezeiten finde ich unzumutbar. Wir waren schon mehrfach gezwungen, Sperrmüll kostenpflichtig zur Deponie zu bringen, weil wir keinen zeitnahen Termin bekommen haben.
Das geht sicher nicht nur uns so.