Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Radolfzell am Bodensee. Herzlich willkommen
Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.

Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.

Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.

Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite

Sperrmülltermin

Meldungsnummer 730/2021
Erstellt am 11.12.2021 um 20:50 Uhr
Kategorie 05 - Müll, Abfall, Hundekotbeutel-Spender im öffentlichen Raum(für private Müllangelegenheiten wenden Sie sich bitte an service.sued@remondis.de)
Standort Hohentwielstr 17
78315 Radolfzell
Status Erledigt
Kommentare 0 Kommentare
Erledigt am 29.12.2021
Dauer 17 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Ich finde es sehr ärgerlich, dass man auf einen Sperrmülltermin immer monatelang warten muss. Ich habe heute einen Anruf bekommen, dass ich versehentlich einen Sperrmüll Zettel von 2020 erwischt habe. Diesen hatte ich vor sage und schreibe drei Wochen abgegeben. Wenn ich den richtigen Antrag für 2021 abgegeben habe werde es mindestens nochmal 8 Wochen dauern, bis wir einen Termin bekommen, so die Aussage von Redmondis.
Diese lange Wartezeiten finde ich unzumutbar. Wir waren schon mehrfach gezwungen, Sperrmüll kostenpflichtig zur Deponie zu bringen, weil wir keinen zeitnahen Termin bekommen haben.
Das geht sicher nicht nur uns so.
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN