Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
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Riedgraben für Dachwasser sauber machen
Meldungsnummer | 397/2021 |
Erstellt am | 07.07.2021 um 15:21 Uhr |
Kategorie | 08 - Landschaftspflege (Außenbereich) und Gewässer |
Standort |
Gnadenseestraße 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 1 Kommentar |
Erledigt am | 08.07.2021 |
Dauer | 19 Stunden |
BESCHREIBUNG
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von 5 (
Hallo, leider hat auf unser Mail vom 29.06. Und Anruf vom 07.07. Niemand reagiert.
Deshalb die Meldung, über den zugewachsenen Riedgraben der als Niederschlagswasser- blauf für die Grundstücke 1486/1-1486/4 angelegt und auch die Jahre davor immer gepflegt wurde. Wir hatten dies schon mehrfach gemeldet und angesprochen, aber leider mussten wir sogar auf eigene Kosten schon mehrmals den Graben säubern.
Jetzt durch den Starkregen vom Montag, den 28.06. hätten wir beinahe Wasser in der Ferienwohnung und im Keller gegabt.
Bitte setzten sie sich mit uns in Verbindung,damit wir eine Lösung erarbeiten können.
Danke für die Rückmeldung und Problemlösung
Gottfried Blum
Deshalb die Meldung, über den zugewachsenen Riedgraben der als Niederschlagswasser- blauf für die Grundstücke 1486/1-1486/4 angelegt und auch die Jahre davor immer gepflegt wurde. Wir hatten dies schon mehrfach gemeldet und angesprochen, aber leider mussten wir sogar auf eigene Kosten schon mehrmals den Graben säubern.
Jetzt durch den Starkregen vom Montag, den 28.06. hätten wir beinahe Wasser in der Ferienwohnung und im Keller gegabt.
Bitte setzten sie sich mit uns in Verbindung,damit wir eine Lösung erarbeiten können.
Danke für die Rückmeldung und Problemlösung
Gottfried Blum
KOMMENTARE
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vielen Dank für Ihre Meldung. Wir haben mit Ihrer Frau einen Termin vereinbart und werden uns die Gegebenheiten nächste Woche gemeinsam anschauen und eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Fachbereich Stadtplanung und Baurecht