Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Defektes Kabel aus Freileitung
Meldungsnummer | 4/2021 |
Erstellt am | 09.01.2021 um 22:50 Uhr |
Kategorie | 10 - Sonstige Themen (KEINE Falschparker u.ä. Ordnungswidrigkeiten) |
Standort |
Südlich BHF Böhringen-Rickelshausen 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 16 Kommentare |
Erledigt am | 19.01.2021 |
Dauer | 9 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
An einem Mast einer Freileitung hängt ein loses Kabel bis zum Erdboden, durch die fehlende Isolation stellt das Kabel vmtl. auch ohne Stromführung ein Verletzungsrisiko dar und könnte entfernt werden. Insbesondere da es für unachtsame Fußgänger leicht zugänglich ist.
KOMMENTARE
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Meldung. Zwischenzeitlich wissen wir, dass es sich um eine Freileitung der Telekom handelt. Wir haben dort die Gefahrenstelle telefonisch gemeldet (das geht leider nicht per E-Mail) und warten nun auf den Rückruf eines Technikers, der sich um die Behebung kümmert.
Freundliche Grüße
Ihre Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
vielen Dank für Ihre Meldung. Zwischenzeitlich wissen wir, dass es sich um eine Freileitung der Telekom handelt. Wir haben dort die Gefahrenstelle telefonisch gemeldet (das geht leider nicht per E-Mail) und warten nun auf den Rückruf eines Technikers, der sich um die Behebung kümmert.
Freundliche Grüße
Ihre Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
Super. Vielen dank.
Bis jetzt hat sich die Telekom noch nicht gemeldet. Das heißt aber hoffentlich nicht, dass sie sich nicht darum kümmern. Wenn Sie wieder an der Stelle vorbei kommen und sehen, dass das Kabel repariert ist, freuen wir uns über eine kleine Info.
Danke und einen schönen Abend.
Danke und einen schönen Abend.
Telekom hat heute mitgeteilt, dass die Störung erledigt ist
Hallo das kann ich leider nicht bestätigen. Wir hatten uns schon gefreut
Okay, danke für den Hinweis. Dann werden wir uns nochmals an die Telekom wenden. Leider können wir den Standort und Ihre Bilder nicht weiterleiten. Die Telekom gibt keine E-Mail-Adressen weiter. Die telefonische Beschreibung bei der Hotline wird an den technischen Dienst weitergegeben, allerdings ohne unsere Kontaktdaten. Schwierig...
Naja schwer zu finden ist es vor Ort nicht. Ist direkt hinterrn bhf da gibt es nur die eine freileitung. Sofern die Telekom da vor Ort sein sollte ist das Kabel leicht zu finden, wenn Mann will ;)
Danke euch
Danke euch
Der Schaden ist telefonisch wieder gemeldet, ich hoffe auf offene Augen der Telekom-Techniker und natürlich, dass sie den Schaden zügig beheben.
Top danke
Sie haben zumindest das kabel mal ordentlich platziert ;)
Die Telekom hat zurückgemeldet, dass es in der Werkstatt, zu der das Kabel führt momentan keinen Anschluss hat. Das Kabel konnte wegen der Durchfahrtshöhe nicht wieder angebracht werden und wurde deshalb nur zusammengerollt. Vielleicht soll es ja doch wieder einen Anschluss geben. Wir können nichts mehr weiter veranlassen.
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!