Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Kein Internet an Packstation 125
Meldungsnummer | 478/2024 |
Erstellt am | 12.07.2024 um 14:22 Uhr |
Kategorie | 10 - Sonstige Themen (KEINE Falschparker u.ä. Ordnungswidrigkeiten) |
Standort |
Klostergasse 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 3 Kommentare |
Erledigt am | 15.08.2024 |
Dauer | 33 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Seit mehreren Tagen ist es nicht mehr möglich die Packstation zu nutzen wenn man Telekom Kunde ist. Zwar gibt es 5G aber das Internet funktioniert schlichtweg nicht obwohl der Sendemast sogar in Sichtweite ist. Irgendwas ist kaputt aber es kümmert sich niemand darum. Eventuell könnte man ja das Free-Key Radolfzell WiFi erweitern damit jeder die Möglichkeit hat die Packstation zu nutzen.
Da DHL und Telekom nicht auf Anfragen reagieren wie gewohnt, versuche ich wenigstens die Stadt über diesen Mangel in Kenntnis zu setzen.
Da DHL und Telekom nicht auf Anfragen reagieren wie gewohnt, versuche ich wenigstens die Stadt über diesen Mangel in Kenntnis zu setzen.
KOMMENTARE
Das Problem betrifft tatsächlich nicht nur die Packstation, der Stadtpark ist ebenfalls betroffen und sogar Richtung See also an der Seebar gibt es zwar 5G aber das Internet funktioniert kaum bis gar nicht. Scheinbar sind alle im D-Netz der Telekom betroffen, bekannte Vodafone Kunden scheinen nicht darunter zu leiden.
Guten Tag,
das Telekom-Netz sollte eigentlich funktionieren, darauf hat die Stadt jedoch keinen Einfluss.
Das öffentliche W-LAN der Stadt ist lediglich in der Innenstadt empfangbar, die Mole inkl. Seebar und Stadtgarten befinden sich außerhalb dieses Bereiches.
Da die Erweiterung der WiFi-Zone mit erheblichen Kosten verbunden ist, ist eine Ausweitung auch nicht in Planung.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
das Telekom-Netz sollte eigentlich funktionieren, darauf hat die Stadt jedoch keinen Einfluss.
Das öffentliche W-LAN der Stadt ist lediglich in der Innenstadt empfangbar, die Mole inkl. Seebar und Stadtgarten befinden sich außerhalb dieses Bereiches.
Da die Erweiterung der WiFi-Zone mit erheblichen Kosten verbunden ist, ist eine Ausweitung auch nicht in Planung.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für die Mängelmeldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sie werden informiert, sobald der Mangel behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee