Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Zurück zur Startseite
Guten Tag,
als Anlage ist ein Foto des betroffenen Automaten eingefügt. Links ist die rote Abbruchtaste klar zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
Parkautomat friesst Bargeld ohne Ticket herauszugeben
Meldungsnummer | 154/2022 |
Erstellt am | 18.03.2022 um 17:28 Uhr |
Kategorie | 10 - Sonstige Themen (KEINE Falschparker u.ä. Ordnungswidrigkeiten) |
Standort |
Friedrich-Werber-Straße 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 7 Kommentare |
Erledigt am | 21.03.2022 |
Dauer | 2 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Wir haben ins gesamt 3 Euro in den Parkautomaten 57 geworfen und kein Ticket bekommen.
KOMMENTARE
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung.
Wir haben den Automat heute Morgen geprüft und festgestellt, dass dieser einwandfrei funktioniert. Offensichtlich handelt es sich um einen Bedienungsfehler. Außerdem ist nicht ersichtlich, ob der Parkvorgang abgebrochen wurde oder nicht. Aus diesen Gründen können wir ihnen die 3 € leider nicht zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung.
Wir haben den Automat heute Morgen geprüft und festgestellt, dass dieser einwandfrei funktioniert. Offensichtlich handelt es sich um einen Bedienungsfehler. Außerdem ist nicht ersichtlich, ob der Parkvorgang abgebrochen wurde oder nicht. Aus diesen Gründen können wir ihnen die 3 € leider nicht zurückerstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
Guten Abend,
Vielen Dank, dass Sie der Sache nachgegangen sind, jedoch ist mir Ihre Rückmeldung nicht ganz klar: wie kann es ein Bedienungsfehler sein, wenn man Geld in den Automaten einwirft und sich dann nicht tut. Den Vorgang abbrechen kann man nicht ... es gibt keine Abbuchtaste und am Bildschirmen hatte sich einfach nichts geändert.
Viele Grüße
Johanna Eisenhuth
Vielen Dank, dass Sie der Sache nachgegangen sind, jedoch ist mir Ihre Rückmeldung nicht ganz klar: wie kann es ein Bedienungsfehler sein, wenn man Geld in den Automaten einwirft und sich dann nicht tut. Den Vorgang abbrechen kann man nicht ... es gibt keine Abbuchtaste und am Bildschirmen hatte sich einfach nichts geändert.
Viele Grüße
Johanna Eisenhuth
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre erneute Nachricht an die Stadtverwaltung. Gerne beantworten wir Ihre Rückfrage.
Der Parkscheinautomat verfügt über eine Abbruchtaste (rot) und eine Bestätigungstaste (grün). Die Bestätigungstaste muss nach dem Einwurf der Münzen dringend gedrückt werden, da der Automat nicht wissen kann, wie lange die Parkzeit des Nutzers sein soll. Wird die Bestätigungstaste nicht gedrückt, fallen die Münzen zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre erneute Nachricht an die Stadtverwaltung. Gerne beantworten wir Ihre Rückfrage.
Der Parkscheinautomat verfügt über eine Abbruchtaste (rot) und eine Bestätigungstaste (grün). Die Bestätigungstaste muss nach dem Einwurf der Münzen dringend gedrückt werden, da der Automat nicht wissen kann, wie lange die Parkzeit des Nutzers sein soll. Wird die Bestätigungstaste nicht gedrückt, fallen die Münzen zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
Guten Tag,
Das Drücken der grünen Taste hatte nichts bewirkt. Bitte zeigen Sie mir auf einem Foto, wo die rote Taste zum Abbruch zu finden ist.
Wie erwähnt: auf dem Bildschirm sind keine Meldungen erschienen.
Viele Grüße
Das Drücken der grünen Taste hatte nichts bewirkt. Bitte zeigen Sie mir auf einem Foto, wo die rote Taste zum Abbruch zu finden ist.
Wie erwähnt: auf dem Bildschirm sind keine Meldungen erschienen.
Viele Grüße
als Anlage ist ein Foto des betroffenen Automaten eingefügt. Links ist die rote Abbruchtaste klar zu erkennen.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
Guten Tag,
Wie bereits mehrmals erwähnt, hat der Bildschirm seine Anzeige nicht geändert, als wir das Geld eingeworfen hatten. Es war kein Betrag und auch kein "Abbruch" zu sehen.
Wir belassen es nun so und ich hoffe, dass das Problem nicht mehr aufkommt...
Viele Grüße
Wie bereits mehrmals erwähnt, hat der Bildschirm seine Anzeige nicht geändert, als wir das Geld eingeworfen hatten. Es war kein Betrag und auch kein "Abbruch" zu sehen.
Wir belassen es nun so und ich hoffe, dass das Problem nicht mehr aufkommt...
Viele Grüße
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für Ihre Meldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sie werden informiert, sobald neue Informationen vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee