Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Parken seit 10 Tagen
Meldungsnummer | 106/2022 |
Erstellt am | 02.03.2022 um 17:08 Uhr |
Kategorie | 10 - Sonstige Themen (KEINE Falschparker u.ä. Ordnungswidrigkeiten) |
Standort |
Schützenstraße 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 07.03.2022 |
Dauer | 4 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Das Fahrzeug parkt seit 10 Tage an der gleichen Stelle ohne Anwohnerparkausweis.
Wir als Anwohner hier in der Schützenstr. haben durch das Seemaxx meist sowieso Schwierigkeiten Parkplätze zu finden. Bezahlen den Anwohnerparkausweis, leider finden hier zuwenig, geschweige keine Kontrollen statt.
Wir als Anwohner hier in der Schützenstr. haben durch das Seemaxx meist sowieso Schwierigkeiten Parkplätze zu finden. Bezahlen den Anwohnerparkausweis, leider finden hier zuwenig, geschweige keine Kontrollen statt.
KOMMENTARE
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fall abgeschlossen werden konnte.
Der Gemeindevollzugsdienst hat sich die Situation am Freitag, den 04.03.2022 vor Ort angeschaut. Das Fahrzeug steht korrekt und bietet keinen Anlass für eine Beanstandung. Auf der Seite (Bußhaltestelle) ist kein Anwohnerparken beschildert. Die gegenüberliegende Straßenseite (Seemax) ist mit Anwohnerparken beschildert.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Nachricht an die Stadtverwaltung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Fall abgeschlossen werden konnte.
Der Gemeindevollzugsdienst hat sich die Situation am Freitag, den 04.03.2022 vor Ort angeschaut. Das Fahrzeug steht korrekt und bietet keinen Anlass für eine Beanstandung. Auf der Seite (Bußhaltestelle) ist kein Anwohnerparken beschildert. Die gegenüberliegende Straßenseite (Seemax) ist mit Anwohnerparken beschildert.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für Ihre Meldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Sie werden informiert, sobald neue Informationen vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
Stadtverwaltung Radolfzell am Bodensee