Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.
Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.
Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Wird Ihr privater Müll nicht geleert? Dann wenden Sie sich bitte direkt an service.sued@remondis.de.
Zurück zur Startseite
Guten Tag,
bei der Überprüfung des Parkscheinautomaten in der Gartenstraße wurde keine Störung festgestellt.
Tritt bei nächster Nutzung erneut eine Störung auf, können Sie uns auch telefonisch unter der 07732 81-337 erreichen.
Vielen Dank für Ihre Information und ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Baudezernat
Parkscheinautomat
Meldungsnummer | 216/2021 |
Erstellt am | 15.04.2021 um 03:08 Uhr |
Kategorie | 10 - Sonstige Themen (KEINE Falschparker u.ä. Ordnungswidrigkeiten) |
Standort |
Gartenstraße 78315 Radolfzell am Bodensee |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 16.04.2021 |
Dauer | 1 Tag |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Der Parkscheinautomat in der Gartenstraße, schluckt zum wiederholten mal Geld, und nimmt die 1€ Stücke nicht an (fallen durch).
KOMMENTARE
Guten Tag,
bei der Überprüfung des Parkscheinautomaten in der Gartenstraße wurde keine Störung festgestellt.
Tritt bei nächster Nutzung erneut eine Störung auf, können Sie uns auch telefonisch unter der 07732 81-337 erreichen.
Vielen Dank für Ihre Information und ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Baudezernat
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für Ihre Meldung. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und sind bemüht, Ihnen so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben
Mit freundlichen Grüßen
Baudezernat