Der direkte Draht zum lokalen Ansprechpartner in Radolfzell am Bodensee. Herzlich willkommen
Überquellende Mülleimer, defekte Straßenlampen oder ein Loch im Gehweg sind ein Ärgernis. Damit Mängel in Radolfzell und den Ortsteilen noch schneller entdeckt und zeitnah behoben werden können, wurde die Anwendung „Mängelmelder“ eingerichtet. Für eine bessere Dokumentation des Sachverhalts können auch Bilder oder Sprachnachrichten hinzugefügt werden. Eine saubere und gepflegte Stadt ist eine Gemeinschaftsaufgabe – Danke für Ihre Unterstützung.

Ihre Mitteilungen werden frühestens am nächsten Werktag bearbeitet. Wenn es sich um Gefahrenstellen handelt, die dringend erledigt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Polizei.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine personenbezogenen Daten/Bilder Dritter an uns senden. Wir behalten uns vor rassistische, fremdenfeindliche, sexistische oder menschenverachtende Mitteilungen zu löschen.

Falschparken und ähnliche Ordnungswidrigkeiten sind keine Mängel und werden nicht weitergegeben. Bitte wenden Sie sich damit direkt an den Fachbereich Bürgerdienste, Abteilung Verkehrswesen, verkehr@radolfzell.de.
Zurück zur Startseite

Schlechter Vodafone-Empfang

Meldungsnummer 340/2024
Erstellt am 29.05.2024 um 08:45 Uhr
Kategorie 10 - Sonstige Themen (KEINE Falschparker u.ä. Ordnungswidrigkeiten)
Standort Bahnhofsunterführung
78315 Radolfzell am Bodensee
Status Erledigt
Kommentare 1 Kommentar
Erledigt am 03.06.2024
Dauer 5 Tage
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

In der Innenstadt - besonders am Bahnhof - hat man sehr schlechten Handyempfang im Vodafonenetz.
KOMMENTARE
Radolfzell am Bodensee
Radolfzell am Bodensee
Kommentar erstellt am: 03.06.2024 um 11:33 Uhr
Titel: AW: Schlechter Vodafone-Empfang
Kommentar bewerten:
  • Derzeit % von 5 Sternen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 von 5 (0 Bewertungen)

Danke für Deine Bewertung!

Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!

Ihre Bewertung wurde geändert!

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Zuständig für die Versorgung der Bevölkerung mit Mobilfunkdienstleistungen sind die jeweiligen Mobilfunkbetreiber. Bitte reichen Sie Ihre Mängelmeldung direkt bei dem zuständigen Dienstleister ein.

Mit freundlichen Grüßen

Stadtverwaltung Radolfzell
 
Bereits registriert? | Registrieren
STANDORT DER MELDUNG
DIESE SEITE TEILEN
 
MELDE DICH HIER AN